Büttel go Weltraum - Grün-gelbe Geschichten der Narrenbüttel und Krettenweibergruppe innerhalb der Narrenzunft Spritzenmuck e.V. Ehingen - Kügeleshausen

Nachrichten aus der grün-gelben Welt

Büttel go Weltraum

von Armin Frey

Weltraum2

Büttel go Weltraum

In diesem traten die Astronauten der USA gegen die Kosmonauten der Sowjetunion an. Unter ferner liefen traten auch Außerirdische, Raumfahrtpioniere und Millinäre an, die mit Geld versuchen in den Weltrau zu kommen und die Wertung der Jury auch gleich noch mit zu kaufen.

Die beiden großen Raumfahrtnationen waren allerdings in allen Disziplinen deutlich im Vorteil.

Weltraum3

Mit dem gelungenen Start der Marsrakete der CCCP ging der Sieg allerdings deutlich an die Raumfahrtnation UdSSR. Sie konnte mit einer erfolgreichen Mission die letzten Punkte ergattern und zog somit an der Nationenwertung an den anderen deutlich vorbei.

 

Bilder freundlicherweise von Schwäbische Zeitung

objektiver Autor: Armin Freyowitsch CCCP

Zurück

Kommentare

Kommentar von hans-georg fleisch |

war ein super hausball.wie immer die büttel können halt immer ein super ball gestallten.ein großes lob an allen beteiligten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.