Nachrichten aus der grün-gelben Welt

2019

von

Jetzt herrscht Ordnung im Wimpel Container. Heute wurde ein 4 Meter langes Schwerlastregal, gestiftet von Firma Thielemann, in den Stadtdekocontainer auf dem Areal der Firma Banderitsch eingebaut. Jetzt herrscht Ordnung und etwas mehr Platz. Dafür sorgten Wolfgang Jäger und Christoph Hänle.

von

und er flog doch. Der Ikarus vom Lautertal https://gustavmesmer.de wurde von den Krettenweibern und Narrenbüttel am Glombigen rehabilitiert, die ihn nochmals fliegen ließen im Rahmen der inter!im https://interim-kulturhandlungen.de, die die Büttel vorgezogen haben.     

von

Dieses Jahr wird das Spektakel ein echtes Kulturspektakel. Es findet wie immer um 16:00 Uhr vor dem Rathaus von Kügeleshausen statt. Das Spektakel wird Ihnen präsentiert von den Krettenweibern und Narrenbüttel.

von

Am Samstag, den 02.02.2019 findet der Hauball der Krettenweiber und Narrenbüttel statt. Normalerweise ist der Hausball immer am Tag nach dem Glombigen. Dieses Mal wurde er vorgezogen, da das Wochenende "ausfahrtenfrei" ist.